Muttermal weglasern - zu welchem Facharzt muss ich?

6 Antworten

Hautarzt würde ich sagen. Und habe auch mal gehört Muttermale sollte man nicht Lasern

Du solltest Dich von einem Hautarzt untersuchen lassen : Der kann feststellen, ob es wirklich ein Muttermal ist und ferner, ob es überhaupt behandelt werden muss.

Eine Beantwortung der Bonusfrage erübrigt sich.

Besprich das mit Deinem Hautarzt.

Muttermale sollten nur in besonderen Fällen entfernt werden, der Hautarzt wird Dir genau erklären, warum.

Viele Hollywood-Größen, haben ihre Mutteermale nicht wegen des Wiedererkennungswertes.

Das macht ein Dermatologe (Hautarzt). Der schätzt auch ein, ob das Muttermal mit Laser entfernt werden kann - das ist nicht bei allen der Fall.

Die Kosten sind abhängig davon, wie viele Sitzungen du brauchst, bis alles entfernt wurde.