Muttermal Kreis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig das mal einem Hautarzt.

Wenn der Termin länger hin ist, kannst Du auch erstmal zu Deinem Hausarzt, der kennt sich da auch aus.

Auf jeden Fall würde ich das bald machen. Nicht, weil Du Panik schieben sollst (sollst Du bitte nicht), sondern weil Rendering, Ungleichmäßig usw. gecheckt werden sollte.

Falls es entfernt werden muss, brauchst Du auch keine Angst haben, das hatte ich 3x und außer dem kleinen Pieks von der Betäubung hab ich echt nix gemerkt, ich hab sogar die ganze Zeit mit der Ärztin und der Schwester gequatscht

♥️

bleistift123456
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist eine super liebe Antwort. Ich werde natürlich Montag zum Hautarzt - im Krankenhaus hat man mich bereits am Telefon abgewimmelt.

Mohn2021  05.07.2021, 16:49
@bleistift123456

Okay, auf meinem Bildschirm ist es unklar.

Aber super, dass es also harmlos ist, ich denke, da bist Du bestimmt erleichtert 😘

Alles Gute weiterhin!

bleistift123456
Beitragsersteller

Hey, weil du super lieb geantwortet hast, ein kleines Update: das sind Blutkörperchen und wie eine Wunde, aber kein Muttermal - das kann noch größer werden, ist aber völlig ungefährlich! :)

3/4 (Erkennt man auf diesem Bild leider nicht gut) von 5 auf der Melanom Skala.

Sehr bedenklich bitte wende dich umgehend an einen Hautarzt und das besser gestern als heute.

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Muttermal)

bleistift123456
Beitragsersteller

dein 3/4 von 5 hab ich zwar nicht verstanden, aber danke für die erschreckenden Bildern, wo nichts auf mein Bild/mein Problem zutrifft. Bei mir handelt es sich um Blutkörperchen und ist völlig ungefährlich - trotzdem danke für deine Mühe!