Muttermal ist größer geworden?

3 Antworten

Eine Veränderung muss zwar nicht immer zu Hautkrebs führen, aber sie kann. Daher ist eine frühzeitige Entfernung immer besser. Aber der Arzt kann es besser beurteilen, vielleicht muss es auch erst einmal nicht entfernt werden. Aber zeigen solltest du es ihm auf jeden Fall.

Ja die Gefahr besteht. Deswegen sollte man sich durchchecken lassen. Empfehlenswert ist es auch, die Muttermale zu dokumentieren. Z.B Foto neben linial und dann damit regelmäßig zum Hautarzt.
Das soll nicht heißen das es Hautkrebs ist.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Es Ist schon ungefähr 3 mal 3 Zentimeter groß

Dennowiq  16.08.2024, 16:55
@Thatgirl879

Würde einen Termin beim Hautarzt machen. Und dann weiter beobachten.

Ich bin zwar kein Fachmediziner noch weiß ich wie dein Muttermal aussieht, dennoch empfehle ich es lieber ärztlich zu Untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Es befindet sich neben meiner Vagina deswegen kann ich kein Bild hochstellen