Muttermal hat sich verändert, was ist das?

5 Antworten

Wenn sich ein Muttermal verändert ist es verdächtig und gehört immer eingehender beim Hautarzt untersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Würde das mal einen Hautarzt zeigen.

definitiv mal zum hausarzt, der soll urteilen und dich zum hautarzt schicken

Niemand hier kann Dir eine Diagnose stellen.

Ein Muttermal, was sich verändert, sollte sich aber ein Arzt ansehen. Und das bitte möglichst zeitnah.

Hey,

Für mich sieht das ziemlich normal aus, deshalb fragst du lieber einen Hautarzt

LG