Muttermal aufgekratzt?

7 Antworten

nein kann es nicht als ich klein war habe ich mir auch meinen muttetmal aufgekratzt und der ist einfach neu gewachsen

Oh...da solltest Du vorsichtshalber einen Hautarzt draufgucken lassen

Man weiß ja nie...

".......net so der Weltuntergang?" Bei den MEISTEN ist in solcher Situation nichts ausgeartet und einfach wieder verheilt.....aber aufgekratzte blutende oder verkrustete Muttermale sehen für einen Nicht-Fachmann immer gefährlich aus, zumal ein blutendes Muttermal als Warnsignal für Bösartigkeit gilt. Um diese Angst los zu werden ist eine Begutachtung beim Hausarzt oder Hautarzt vielleicht doch sinnvoll!!!!

ich denke nicht das wa schlimmes passiert aber ich würde vorsichtshalber mal zum hausarzt gehen!!

Da muss nicht unbedingt was passieren, es wird sich ein Grind bilden und dann heilt es ab. Hab' ich zumindest selbst schon so erlebt.