Findet ihr das Muttermal könnte was gefährliches sein?

4 Antworten

Diesen Leberfleck würde ich auf jeden Fall anschauen lassen.

Erst recht, wenn er sich in den letzten Monaten/Jahren verändert hat.

Allein um dein Gewissen zu beruhigen, würde ich ihn anschauen lassen und dir kein trügerisches gutes Gewissen geben lassen,

nur weil hier jemand schreibt, dass er vollkommen harmlos aussieht.

Sicher ist sicher!

Vergrößert sehen die Konturen etwas verwischt aus. Könnte natürlich an der Aufnahme liegen.

Wann hast du den Termin?

Wenn es nicht größer wird oder sich irgendwie anders verändert sind Muttermale harmlos.