Muttermal auf der Oberlippe

7 Antworten

Also eig sind Muttermale nicht immer gefährlich aber wenn sie sich Sorgen macht sollte sie zum Arzt gehen. Ich hatte ein Muttermal am Haaransatz was als "gefährlich" eingestuft wurde und es wurde mir dann entfernt. Eine ganz praktische Sache, weil danach ist es weg, es tut nicht weh, und du bekommst 2 Tage Schulfrei :D

Langweiliiig
Beitragsersteller

Haha ok danke :D

Ein Muttermal kann doch niemanden gleich hässlich machen. Mein Gott wenn so Kleinigkeiten einen schon entstellen wo kämen wir denn da hin?

Hey.

Scheinbar ist dies möglich, jedoch vermutlich sehr selten. Denke nicht, dass es hässlich ist. Sie sollte so oder so mal zum Hautarzt zur Hautkrebsvorsorge und kann dann gleichzeitig auch dieses Muttermal abchecken lassen.

Langweiliiig
Beitragsersteller

Ok, sehr vielen dank :)

Hängt von der Größe des Muttermales ab. Wenn er nur klein ist, dann sieht es wsl eh nicht schlimm aus. Aber den Hautarzt kann sie trotzdem besuchen.

Langweiliiig
Beitragsersteller

Ok danke :))

Stelle ich mir nicht hässlich vor. :-)

Man kann überall Muttermale haben, wo Haut ist. Normale Muttermale sind ungefährlich. Falls das Muttermal von Deiner Freundin erst jetzt aufgetaucht ist oder auffällig aussieht (anders als die anderen), dann kann sie es ja mal beim Hautarzt checken lassen.

Man kann sich harmlose Muttermale aus kosmetischen Gründen weglasern lassen, das kostet aber.

Langweiliiig
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht soo :)