muttermal auf dem hodensack?

wollte jetzt ungern ein bild davon hier rein schicken ;)

3 Antworten

Ein Muttermal ist nicht schlimm. Egal, wo man es hat.

Ob es wirklich ein Muttermal ist, mußt du deinen Arzt fragen. Das kann hier Niemand wissen. Ich bin auch sicher, dass Niemand hier ein Bild davon sehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim35638
Beitragsersteller

Ja kann ich mir vorstellen das keiner das sehen will ;) aber es sieht von der Farbe her genau aus wie ein Muttermal halt

ronnyarmin  28.12.2021, 23:54
@Tim35638

Trotzdem kann hier Niemand wissen, ob es wirklich eins ist.

Wenn es eins sein sollte: Inwiefern sollte das auf dem Hodensack schlimm sein?

Tim35638
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ja das weiß ich auch nicht so genau 😅. aber ich denke mal das ist ein muttermal weil es einfach so aussieht wie eins und die farbe auch

Tim35638
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Wäre es auch egal welche größe es hätte also ob es eher groß ist oder eher sehr klein

ronnyarmin  29.12.2021, 00:02
@Tim35638

Es gibt große und kleine Muttermale.

Geh doch einfach zum Arzt, das Rätselraten hier bringt nichts.

Nein, ein Muttermal an solchen Regionen ist völlig normal und auch vollkommen unbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim35638
Beitragsersteller

Okay Danke

Tim35638
Beitragsersteller

Wäre es dann auch egal wie groß das Muttermal ist also ob es jetzt sehr groß ist oder sehr klein?

Völlig normal.

Tim35638
Beitragsersteller

Okay danke