Muttermal?

3 Antworten

Wichtiger ob es weg kann oder besser dran bleiben sollte ist, ob es gefärlich oder harmlos ist.

Zeig es dem Hautarzt, der kontrolliert auch alle anderen Male!

Alles Gute!

Der Hautarzt entscheidet, ob es weg muss. Dann kostet es nichts. Wenn es nicht aus medizinischen Gründen weg muss, zahlst du selbst.

zufällig war ich heute beim Hautarzt, wegen anderen Sachen. Mit ungefähr 50 Euro musst du rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Arzt entscheidet, dass es entfernt werden sollte, kostet es nichts.

Wenn es aus rein kosmetischen Gründen ist, dann mußt du das bezahlen. kostet aber nicht die Welt. Ich habe vor ein paar Jahren 20€ bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Ja vor Paar jahren heute kostet es vermötlich 50€ und ich have auch beweiß fotos von vorher und nachher

ronnyarmin  08.10.2024, 12:13
@Samiraaaa888

Was für Beweisfotos und wofür sollen die gut sein? Geh doch einfach zum Hautarzt und lasse ihn drübergucken. Dann weißt du, ob und wieviel es kostet.