Mutter versaut Geburtstag, was tun?

3 Antworten

Heul nicht, es gibt schlimmeres, in einer Woche sowieso vergessen

No Gratulation zu deinem BDay u gratulation zu dieser tollen einfühlsamen Mutter - .-

Ich weiß zwar nicht was deine Frage ist - aber führt euren Disput nicht vor den Verwandten aus.... das is euer Ding.

Klärt das in aller Ruhe u sprich sie drauf an, aber sag nicht das sie deinen Tag versaute das is en Vorwurf....sondern geb ihr zu verstehen wie sie doch enttäuscht hat......

Bei euch scheint ein Gespräch wohl längst überfällig zu sein

Du bekommst 200€ mit nicht ganz so liebevolle Tiraden zu deiner Person, die eine Entschuldigung dafür sind, warum die ursprüngliche Idee mit einer Reise nach Berlin nicht stattfindet. Ist das korrekt?

Ich hoffe du hast dich bei deiner Mutter bedankt. 200€ ist ordentlich.