Mutter vergisst immer alles?

October2011  22.06.2024, 10:49

Wie alt bist du denn?

Lama309
Beitragsersteller

2 Antworten

Hey :) Es klingt, als hätte deine Mutter viel Stress und nimmt sich zu viel vor 🙈🙈🙈

Das bedeutet nicht, dass du ihr nicht wichtig bist❤️🤝

Vielleicht vergisst sie Sachen, weil sie einfach überfordert ist? :))

Es ist schwer, wenn du dich vernachlässigt fühlst. Versuch, ihr deine Gefühle ruhig und ehrlich zu sagen.
Vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden, die euch beiden hilft ❤️😘

Wieso geht sie den halbtags job noch machen wenn ihr reich seid. Die hätte doch viel mehr Luft und auch Zeit für dich, wäre alles etwas entspannter aber vielleicht ist das nicht mehr so wie das scheint mit reich. Das Geld ist weg und beide müssen schuften um den Luxus aufrecht zu erhalten. Kinder wissen auch nicht alles. Könnte doch sein.