Mutter verbietet mir 20-jährigen was?

3 Antworten

also ich finde dass es überhaupt keine frage ist.. ddu kannst doch mit 20 machen was du willst!

natürlich kann ich nicht beurteilen, was bei euch vorgefallen ist und vlt meint es deine mutter nur gut..aber ich würde einfach mal versuchen in ruhe über deine gedanken und gefühle zu reden mit deiner mutter :)

Ich denke,sie will dich einfach nur schützen...20 oder 12,Kind bleibt immer Kind und Mutter bleibt immer Mutter.

Gut,du bist volljährig,aber ich denke,deine Mutter hat mehr Lebenserfahrung und sieht die Beziehung von außen.Sie will einfach nicht,das ihr Mädchen verletzt wird.

Du kannst letztlich tun,was du willst,aber glaube mir,eine Mutter tut nie etwas,um ihr Kind zu verletzen

Machs einfach aber leb mit den Konsequenzen, die dich dann daheim erwarten ;)