Meine Mutter verbietet mir alles :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine Mutter so will dann sollte man ihr auch nicht so auf die Fersen gehen, du musst auf deine Mutter hören und ihr auch nicht widersprechen. Schließlich ist sie die Person, die dich erzogen hat und dich 9 Monate lang im Bauch getragen hat und sie wird schon wissen was das Beste für dich ist. :)

kpopfaiiry  13.11.2020, 11:00

Immer dieses "Mütter wissen, was für ihre Kinder am besten ist". NEIN! Mein Gott, wieso sieht das denn niemand ein? 😅 (Ja I know, die Frage ist alt. Trotzdem.)

Frag sie doch einfach, warum sie dagegen ist. Spontan kann ich das auch nicht nachvollziehen. Du bist ja an sich kein kleines Kind mehr und solltest weitgehend eigentlich selbst entscheiden, ob und wann du wohin gehst.

einfach sagen das du woanders hingehst und es dann nicht machst

VanessaLa
Beitragsersteller

Meine Mutter erlaubt mir ja garnicht raus zu gehen -.-'

Ich finde du solltest sie nach dem Grund für ihr Verhalten fragen, denn sie kann dir nicht immer alles verbieten nur weil sie es so will. Du hast auch ein Wörtchen mitzureden.