Mutter überzeugen vom Unterricht befreien zulassen?

4 Antworten

Falls du starke Schmerzen hast, sollte Sie dich tatsächlich krank schreiben. Mach ihr das nochmal klar in dem Fall. Wenn es aushaltbar ist, schluck ne ibu und dann kannst du tatsächlich, trotzdem zur Schule.

Dann sage ihr, dass Du mit ihr zum Arzt gehst. Dann wird sie Dir glauben. Aber... In der Schule brauchst Du Deinen Fuß eher weniger. Vielleicht bringt sie Dich hin?

Entweder gehst du zum Arzt oder in die Schule, Faulpelz.

Ist es was ernstes und du kannst nicht laufen geh einfach zum Arzt. Dafür brauchst nicht zwingend deine Mutter.