Mutter tochter verhältnis stärken?

2 Antworten

Versuche in Mathe besser zu werden. Es gibt gute Videos die verschiedenen mathematische Methoden erklären. Zusätzlich solltest du mehr Aufgaben rechnen, um eine gewisse Routine zu bekommen.

Das würde wahrscheinlich schon reichen, um das Verhältnis zu verbessern.

Versuch dich mit ihr zusammen zu setzen und mit ihr über dein Anliegen zu sprechen. Oder ihr geht mal zusammen spazieren und sprecht euch aus. Nur wenn beide Seiten einander verstehen kann eine gute Basis entstehen. Alles Gute euch ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung