Mutter-Tochter-Tag, nur was machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • DVD Abend
  • Quatschen
  • Restaurant oder Pizzaria
  • Selbst etwas leckeres kochen und geniessen
  • Spiele machen
  • Hallenbad
  • Sport zu zweit?
  • Wellnesstag zu hause? (Euch gegenseitig Massieren, Masken auftragen und die Nägel machen...)
  • Kino (Komödie oder so...)
  • Theater/Musical
  • Backen
  • Spazieren
  • Picknicken
  • Wenns schön ist an einen See oder ins Freibad

Ich kenne dich halt nicht, aber ich hoffe, du konntest ein paar Tipps brauchen... Viel Spass euch beiden!

Was hat deine Mutter denn für Interessen und was machst du denn am liebsten? Wo habt ihr Dinge, die euch besonders verbinden und wo ihr euch ähnlich seid? Such Gemeinsamkeiten von euch und mach daraus etwa Schönes. Kocht ihr gerne, dann kocht zusamme etwas oder...

Geige lernen oder einen Burnout auf einem Motorroller machen

spazieren gehen, eis essen, kaffee trinken, zoobesuch, schaufensterbummel, kino, brunchen, radtour, wellness zu hause machen

In Europarpark gehen oder in Kletterpark oder sonst etwas aufregendes :) oder auch nur schwimmbad (es soll extrem heiß werden)