Mutter provoziert mich?

1 Antwort

Du solltest das machen was die Psychiaterin dir sagt, nicht mehr nicht weniger. Deine Mutter hat nicht das Wissen dazu. Sonst ist es aber gut das sie sich daran erinnert oder darauf achtet.

Das mit dem Umzug kann ich auch verstehen, erst auf ich mach das alleine und dann nach hilfe bitten finde ich auch nicht toll. Allerdings hat das nichts mit deinen psychischen Problemen zu tun, würde ich mal behaupten.

Ich denke, um so richtig zu beurteilen fehlen viele viele Infos. Nur von deinen Schilderungen her zu sagen: es gibt wohl viele Missverständnisse und ihr solltet mal vernünftig darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Depressionen, Suizidgedanken, soziale Phobie

Thatgirl879
Beitragsersteller

Schön, dass du nur gegen mich bist. Hat ja echt viel gebracht, den Beitrag zu teilen

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen wie du empfinden würdest wenn deine Mutter das zu dir sagen würde was ich da zitiert habe