Mutter packt ohne Erlaubnis meine Post aus?

18 Antworten

Du machst jetzt mal halblang Mädel!

DU kommst immer auf die "Ich bin ja so zurückgeblieben" Schiene.

Du kriegst es nicht einmal hin dich richtig zu pflegen, noch kriegst du es hin dich um einen Therapeuten zu kümmern den du dringend nötig hast, was hättest du denn gemacht bezüglich der Anzeige? Hättest du etwa versucht das wegzuignorieren und den Brief weg geworfen nachdem du ihn nicht gelesen hättest bzw kurz mal überflogen?

So wie du dich benimmt brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Mutter dich wie ein Kleinkind behandelt, im Grunde willst du das ja nicht anders, aber im nächsten Atemzug willst du das dich Gott und die Welt wie eine Erwachsene Person behandelt, das funktioniert vielleicht in deiner Traumblase die in deinem Kopf herrscht aber nicht in der realen Welt.

Wieselburger88  17.06.2020, 18:13

Und alle schreiben ihr, sie soll sich doch ein Postfach machen lassen oder das Paket bei der Post abholen, dabei traut sie sich nicht mal dem Paket Lieferanten die Türe aufzumachen... 😂😂😂

Hol dir eine Packstationkarte. Man kann Pakete auch an Postfilialen schicken lassen. Für Briefe braucht man meines Wissens ein Postfach. Die Packstation ist kostenlos.

Richte Dir ein Postfach ein, dann geht Deine Post dorthin und Du kannst Dir Deine Post abholen. Pakete kannst Du zur Poststelle liefern lassen oder zu einer Packstation.

exxonvaldez  17.06.2020, 15:05

Oder einen eigenen Briefkasten anbringen.

Oma1705  17.06.2020, 15:05
@exxonvaldez

Wenn sie dann nicht den Postboten abfängt und ihm alles abnimmt.

Der Brief ist ja an Dich Addressiert und nicht an deiner Mutter. Mach Ihr das klar.

Vieles wurde hier schon erwähnt, daher in Kurzform:

Pakete an die Packstation.

Postfach einrichten, aber: Amtspost wird dort nicht hingesandt, soweit ich weiß, erkundige Dich mal.

Deine Mutter macht sich strafbar, das ist klar. Natürlich wird eine Anzeige gegen sie das Klima zwischen euch verschlechtern. Leere Drohungen mit Anzeige bringen dann natürlich auch nichts, dann nimmer sie dich nicht für voll. Nur das ankündigen, was Du wirklich durchziehen willst.