Mein Papa kauft mir nix

2 Antworten

Schreibe ihm einen kleinen Zettel und lege diesen Zettel in die Aktentasche hinein. So dass er deinen Brief erst in der Schweiz liest. Und schreibe dort hinein, dass er dir jetzt schon fehlt.

Wenn er zurückkommt, verbringe mehr Zeit mit ihm. Das mit den Schuhen kannst du ja irgendwann nebenbei fallen lassen. Du wirst sehen, dass er dann viel besser darauf eingeht als sonst.

Viel Glück.

hallo!

sage dein vater was du willst einfach.krieche ihn nicht in den porein.ich rate dir das nicht mit dir machen zu lassen.eltern nehmen gerne die kontrolle in die hand.du musst selbst dieses eine mal sturr bleiben.eltern wissen nicht immer was gut für dich ist.

ich kenne das genauso von mein vater.mein vater aber gibt sein geld nur für seine bedürfnisse aus.du hast anspruch auf grundbedürfnise in deutschland.ich habe nach jezt 3 jahren 1 neue hose von mein vater bekommen.ich weiß nciht wie es mit deiner gesundheit steht.ich zumindestens kann nicht mals mit den hundraus gehen.. klingt hart aber verdine dir notfals einbisschen geld.du kannst es langsam an gehen z.b  nachbars rasenmähen.aos mein vater verdint genau so viel wie deiner.