Mutter nicht zufrieden mit meinem Freund m?

3 Antworten

Dass dich das verletzt ist absolut verständlich. Das Verhalten deiner Mutter ist enttäuschend, vor allem, wenn ihr schon so lange zusammen seid. Du solltest vielleicht mal ein klärendes Gespräch mit ihr suchen, ihr klarmachen, dass dich das verletzt und du vorhast, noch sehr sehr lange mit dieser Person zusammen zu sein und du dir wünschen würdest, dass sie ihn als Familienmitglied akzeptieren. Oder ihr mal ganz radikal sagen, dass wenn sie ein Problem mit deinem Freund hat, sie auch ein Problem mit dir hat.

Das ist so eine Sache mit den Müttern da sie dich wahrscheinlich sehr gern hat, wie wie viele Mütter denkt sie das dein Freund entweder Fremd geht oder nicht gut genug für dich ist oder sie denkt das du kein ernszunehmende Beziehung hast. sprich mal mit ihr darüber und sag ihr das du ihr Verhalten unangemessen findest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde meiner Mutter sagen, dass sie ihre Chance zur Wahl eines zu ihr passenden Partners bereits hatte und ich jetzt meine haben will. Wenn sie nen anderen Typen so toll findet, dann soll sie doch selbst mit ihm zusammenkommen.