Mutter nach Bh fragen?

3 Antworten

Deine Mutter ist auch eine Frau, also wird sie dieses "Problem" sicherlich verstehen.

Frag sie ob ihr kurz mal reden könnt und erkläre ihr deinen Wunsch. Das ist völlig normal und wirklich kein Thema um das man drum herum reden muss.

Das Ist völlig normal das du einen BH brauchst und willst, deine Mutter trägt doch auch welche. Ist ein ganz normales Kleidungsstück.

Wenn du schon einen hast, der sollte ja auch mal gewaschen werden. Tu den doch einfach in die Wäsche und warte ab wie deine Mama reagiert. Ich bin mir sicher der liegt einige Tage später wieder in deinem Schrank.

Wenn du genug Taschengeld bekommst kannst dir ja noch ein paar kaufen, sonst frage deine Mama ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist was absolut normales und da brauchst du dich auch gar nicht zu schämen oder so.

Setze dich zu deiner Mama und rede mit ihr.

Viel Erfolg.

7veren⁷