Mutter nach BH fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war es so : ich habe mich halt einmal überwunden und meine mutter gefragt ob wir einen bustier kaufen können . 1 monat später war ich mit meiner freundin bei H&M und sie hat sich halt 3 bhs gekauft und ich mir auch einen ... ich mich nicht getraut es meiner mutter zu sagen also habe ich ihn nach ein paar mal anziehen in ´den wäschekorb getan und irgenwann hing er dann auf der wäscheleine und bis heute habe ich (13) nie mit meiner mutter darüber geredet geschweige denn einen mit ihr gekauft ! ich würde es dir auch so empfehlen geh alleine oder mit einer freundin einen kaufen und tu ihn einfach in wäschekorb ! hoffe sehr ich konnte helfen <3

  1. bloß weil alle mädels in deiner klasse einen tagen, heißt ads noch lange nicht dass du da mitmachen musst
  2. vielleicht meint deine mum, dass deine brust noch zu klein für einen BH ist?
  3. Sag deiner Mum, dass du bitte einen möchtest. Irgentwann will geder ein BH. Und bevor deine Brust sich schon zu einer hängenden bildet, kauf dir selbst einen :)

Gehe mit ihr in den C&A in die Kinderwäscheabteilung (ja Kinderwäschabteilung) und laufe dort mit deiner Mutter herum und zeige ihr was dort für schöne BHs für Mädchen hängen (Da gibt es viele Modelle, auch mit passender Hose für wenig Geld). Meine Tochter kauft sich nur dort BHs, denn dort gibt es auch die kleine Grössen (bei Frauen 60 und 65 ) bei Mädchen 164-184. Und das sind richtige BH`s . Ich glaube wenn deine Mutter diese sieht , lässt sie sich umstimmen.

Sage es so wie du denkst. Du fühlst dich unwohl im jetzigen. Ich hoffe, sie versteht das.

Frag doch einfach mal deine Freundinnen, ob sie mal mitkommen, deine Mutter kann dir ja iwie nicht verbieten einen zu tragen oder ?