Mutter mit Freund im Bett erwischt, wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Da musst und wirst du dich drann gewöhnen. Vermeide am besten das Schlafzimmer wenn ihr Freund da ist. In anderen Räumen wird dieser ja angekleidet sein.

Lg

Geh doch einfach nicht in das (Schlaf)Zimmer deiner Mutter. Dann passiert so etwas nicht. ;)

Was ist jetzt das Problem daran? Halte dich aus ihrem Zimmer raus und gut. Alles andere geht dich nichts an.

Gönnst du deiner Mutter das nicht? Lass sie doch wieder etwas glücklicher werden und denk nicht zuviel darüber nach ;) . Keine Ahnung wieso du bei Freunden übernachten solltest, finde ich jetzt nicht so schlimm. Man muss ja nicht zuschauen -_-

sido1501
Beitragsersteller

Hören und daran denken reicht mir eigentlich schon um lieber nicht im zimmer daneben zu schlafen

TheGreatBlee  26.03.2016, 11:12
@sido1501

Vielleicht hilft tatsächlich, wie viele andere schreiben, mal das Thema anzusprechen und zu sagen, dass dir das unangenehm ist. Vielleicht sind sie dann zumindest leiser xD

Sag ihr, dass es für dich sehr unangenehm ist! Sprich mit ihr darüber und findet miteinander eine Lösung!  Da hast richtig reagiert und deine Mutter weiss wahrscheinlich auch nicht, wie sie reagieren sollte.