Mutter mischt sich jedesmal ein..?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei deinem Style und sag deiner Mutter, dass sie sich da nicht einzumischen hat. Solange du nicht halbnackt rumläufst, kann ihr eigentlich egal sein, wie du dich kleidest! Frag sie mal, wie sie es umgekehrt fände, wenn du ständig ihren Style kritisieren würdest und erwarten würdest, dass sie sich nach deinem Geschmack kleidet!

Hi

Rede mal mit ihr und sag ihr das sie sich bitte nicht in deine Angelegenheiten einmischen soll.Wenn das nicht klappt ignorier es einfach und zieh das an was du willst.

meine Klamotten alle aus dem Kleiderschrank genommen und alles vor ihr hingeschmissen .

Das hätte ich - ehrlich gesagt - auch gemacht. Zieh an, was Dir gefällt und lass Deine Mutter reden.

Versuch mal, um deine Mutter zur Vernunft zu bringen, dich extra schlampig anzuziehen.

Wenn sie meckert, dann sag ihr, dass du ihr nur zeigen wolltest, dass du so NICHT rumläufst. Dass du aber anderen Geschmack als sie hast. Dann zieh dich sofort um u sage ihr: "Das ist mein Geschmack".

Vielleicht erkennt sie.

Ist doch gut, wenn man eine andere Meinung zum Style hat.