Mutter (meine cousine) will nicht dass ich zum Geburtstag ihrer Tochter komme?

3 Antworten

Kontaktabbruch- Nur weil du dieses Jahr nicht zum Geburtstag darfst? Finde ich etwas überzogen.

Meine Kollegin darf immer noch nicht zu ihrer Enkelin, weil Tochter es nicht will wegen Ansteckungsgefahr.

Ich bin auch nicht so begeistert davon, wenn meine Kinder Gäste einladen ohne sich vorher mit mir abzustimmen.

Ruf deine Cousine an einfach und guck was sie sagt und sag mal was am ende rauskommt ich finde es interessant

Akzeptiere es und hör auf dich an diese Töchter ranzumachen.

IJustinI
Beitragsersteller

Ich mache mich nicht an die töchter ran eher umgekehrt

memon321  04.06.2020, 23:44
@IJustinI

Okay sorry, hab das falsch verstanden. Dann solltest du die Initiative ergreifen und mit der Mutter reden. Sag ihr, dass du keinerlei Interesse hast, einen Keil in die Familie zu treiben. Sag ihr klar, dass du die Schwärmerei ihrer Tochter nicht erwiderst, dir aber ein freundschaftliches Verhältnis wichtig ist. Du musst allerdings akzeptieren, dass es ihr Haushalt ist und sie letztlich darüber bestimmt, ob du kommen darfst oder nicht.