Mutter macht Mittagsschlaf, normal?

Natürlich, jeder Mensch braucht anders viel Schlaf aber ich wollte nur mal fragen

6 Antworten

Jeder Biorhythmus ist anders.

So lange sie wieder aufwacht.

Da hat sie ein großes Schlafbedürfnis. Aber ich würde dennoch sagen, ein Mittagsschlaf ist "normal". Vielleicht schläft sie auch nicht gut und ist daher nach 8 Stunden nicht vollkommen erholt.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Biorhythmus.

Wenn Deine Mutter dies seit Jahren macht, ist das völlig normal !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist unterschiedlich.

Ich bin auch in ihrem Alter und mache es nicht.

Mir reichen meine 6 Stunden in der Nacht.

Cux1970  18.10.2020, 15:19

Dem ist nichts hinzuzufügen

Geh mal Vollzeit arbeiten. In der Lockdown Zeit habe ich jede Nacht 8 Stunden mindestens geschlafen und nachmittags nochmal 2 oder mehr. Schöne Zeit war das.

Ich - Ende 20 😂