Mutter lässt mich nicht ins Schwimmbad?

4 Antworten

Ich glaube, da reagiert deine Mom etwas über, aber an sich kann man es ihr nicht verübeln, aber ihr könntet ja noch eine etwas ältere Begleitperson mitnehmen, die deine Mom kennt und der sie vertraut. Klar mag das peinlich sein, aber manchmal hat man eben keine andere Möglichkeit als einen Kompromiss einzugehen.

Ich habe übrigens nicht mal ein Seepferdchen, kann aber schwimmen und meine Mom erlaubt mir, alleine ins Schwimmbad zu gehen, aber es kommt eben auch drauf an, wie deine Mom generell bei solchen Sachen reagiert

Sie ist wohl etwas realitätsfremd.

In Schwimmbädern ertrinkt keiner. Das passiert in Badeseen, wo keine Rettungsschwimmer wachen.

Ist das ein ganz normales Schwimmbad oder ist das iwie so schlecht dass es gefährlich ist? Aber die Vorstellung dass du einfach ertrinkst ist schon ziemlich absurd... mit 14 sollte man schonmal alleine ins Schwimmbad gehen können. Versuch evtl einen Kompromiss einzugehen. Außerdem ist es schwierig überhaupt in einem normalem Schwimmbad zu ertrinken da es ja sowieso Bademeister etc gibt. Und mit Freunden sowieso.

Schwimmbad hat nen Bademeister.

Die ertrunkenen haben sicher in einem See oder Fluss gebadet.