Mutter lässt mich mit 16 nicht mit 25 jähriger Bekannten raus?

4 Antworten

Es gibt Eltern, die haben wirklich einen Schaden auf der Platine.

Funship  06.08.2024, 23:27

Und es gibt Kinder, die suchen sich wirklich Bestätigung in irgendeinem Forum, wenn sie zuhause nicht ihren Willen bekommen.

Grizzly1980  07.08.2024, 12:44
@Funship

Ändert nichts daran, dass das Elternhaus der Threaderstellerin zu eng ist.

Es scheint, als ob deine Mutter sich Sorgen macht und versucht, auf dich aufzupassen. Vielleicht könntest du noch einmal versuchen, mit ihr in Ruhe zu sprechen und ihr deine Gefühle erklären. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, mit der ihr beide einverstanden seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️
WAS IST DIE LOGIK DARAN

Offensichtlich haben deine Eltern die Bedenken das diese beiden Frauen ein sexuelles Interesse an dir haben. Solange der 13 jährige Sohn dabei ist sind sie sich sicher das da wohl nichts passieren wird.

Ich würde deine Eltern durchaus mal damit konfrontieren

Ihr glaubt jetzt nicht ernsthaft das "Anja" und "Steffi" irgendwas sexuelles von mir wollen oder?
Und wenn dem so wäre, meint ihr echt ich wäre zu blöd das selber zu merken. Da ist nichts sexuelles sondern einfach ein gemeinsames Hobby und eine Sympathie füreinander.
Mir gefällt es nicht als Jugendliche sondern als Freundin von Ihnen wahrgenommen zu werden, genau das zerstört Ihr aber mit Euren Verboten.

Witzig das weiter unten ein Beitrag ist ,wo steht ob man als 25jährige eine 16j alte Freundin haben darf ?.

Denke das deine Mutter da evtl schon n richtigen Riecher haben könnte..

Würde das mal ausloten ob die evtl mehr will wie nur Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter