Mutter Kind Kur + Reha?

3 Antworten

Ich denke, das das kaum geht. Sowohl die Einrichtungen selber als auch die Therapien unterscheiden sich doch enorm und werden nicht in einer Reha gemeinsam angeboten. Die Rehakliniken sind ja jeweils spezialisiert. Also in eurem Fall eine Reha für COPD und eine für die Entlastung/Erholung von Müttern

Schmermbeck
Beitragsersteller

Gibt es nicht die Möglichkeit das 2 Kliniken an einem Ort sind ? Das ich dann zb mit dem Auto zu der Klinik meines Mannes fahre .. :-)

sansarah  12.07.2024, 07:05
@Schmermbeck

Die kannst ruhig schauen aber ich glaub, das ist gesetzlich geregelt mit den Kurorten. Wie halt alles in D.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Einrichtungen werden vermutlich an anderen Orten liegen, weil es einen anderen Schwerpunkt gibt.