Mutter ist sauer was tun?

4 Antworten

sag erstmal nichtswahrscheinlich wird sie morgen bereit sein es dir zu erklären

Frag sie doch einfach nochmal....geh zu ihr und sag ihr, dass Du verunsichert bist, ob sie auf Dich sauer ist oder sonst irgendwas passiert ist.

Eine nacht drüber schlafen nicht unbedingt gleich nach dem aufstehen morgne danach fragen erst wenn eine halbe stunde bzw ein oder sogar 2 stunden vergangen sind

Versuche mit ihr zu sprechen und finde heraus was los ist. Vielleicht kannst du ihr im Haushalt helfen und ein wenig last von den Schultern nehmen.

Das ist oft ein Grund, warum Mütter sich manchmal nicht wertgeschätzt fühlen, weil sie alles zu Hause machen und der Rest sich vielleicht wie im Hotel benehmen.