Mutter ist im Pflegeheim und gibt viel Geld aus

3 Antworten

Hallo Mira,
es ist doch das Geld Deiner Mutter. Sicher hat sie sehr oft in ihrem Leben an alle anderen denken und sparen müssen.
Jetzt ist sie an der Reihe, ihr Geld für sich auszugeben. Was weg ist, ist weg, auf die Straße gesetzt wird sie nicht. Also laß ihr das Vergnügen sich zu gönnen was sie noch kann und möchte. Was hat sie denn sonst noch vom Leben? ((-:

Es ist doch schön, wenn es der alten Dame gut geht und sie sich wohlfühlt. Wee ihr Vermögen aufgebraucht ist, kein Geld verschenkt wurde, dann zahlt das Sozialamt und/oder die Kinder...

jaaaaa sie darf.......dann zahlt später das Sozialamt oder die Kinder .

es sei denn es kann ihr "Verschwendungssucht " attestiert werden