Mutter ist genervt von mir nachdem ich mich beschwert habe, was tun?

2 Antworten

Vielleicht ist deine Mutter mit sich selbst nicht zufrieden und lässt dann ihre Laune an dir aus, ich denke du solltest am besten mit jemandem darüber reden, der sie auch kennt da du hier nur deine Sicht beschrieben hast. Auch mit ihr würde ich Mal darüber reden ob sie auf Streit aus ist oder warum sie ständig negativ über dich/deine Noten redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren oder Familientherapie probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

zztMimi
Beitragsersteller

Wenn ich sie ignoriere sagt sie immer, dass ich mein Essen, meine Wäsche etc. alles selber machen und ich praktisch ausziehen soll. Damit hat sie mich und meinen Bruder schon oft gedroht.

DamiV8  04.01.2022, 18:01
@zztMimi

Probier, auch wenn nicht leicht sein wird, mit Ihr wirchklich zu reden. Sprecht euch gegenseitig aus über alle Probleme die ihr habt ect. Ansonsten macht eine Familie Therapie das bringt ganz sicher was.

Wenn du ein Vertrauenslehrer hast dann Sprich mit ihm darüber er wird sir auch helfen können was man als nächstes tun sollte