Mutter ist gegen mich ein?

4 Antworten

Du bist 25. Lebst Du noch immer bei Deiner Mutter? Ich hoffe nicht.

Natürlich bauen auch Eltern Beziehungen zu den Freunden ihrer Kinder auf, aber wenn Du Dich trennen willst, muss Deine Mutter das respektieren.

Es ist Deine Beziehung und Deine Entscheidung, wenn Du Dich trennen willst. Dafür brauchst Du keine Erlaubnis.

Sag Deinem Freund, daß es aus ist, statt Dich zurückzuziehen und ihn zu blockieren. Er hat die Wahrheit verdient.

Wenn Deine Mutter meint, danach immer noch den Kontakt halten zu müssen, ist das nicht Dein Problem.

Giwalato

Anna251200408
Beitragsersteller

Nein , 21. ich habe hier nicht das genaue Alter auf meinem Profil angegeben. Würde gerne ausziehen..aber alles ist so teuer und es ist nicht einfach was zu finden was ich mir leisten kann

Giwalato  28.12.2022, 12:06
@Anna251200408

Es gibt Heime für berufstätige Frauen in größeren Städten, falls Du arbeitest. Die Miete ist dort vergleichsweise günstig. Google mal.

Beiden erklären das du ein eigenständiger Mensch bist der eigene Entscheidungen trifft und es hasst wenn jemand von außen auf dich einwirken will.
Sag ihnen das du keinen Bock mehr auf eine Beziehung zu dritt hast und die Beziehung nicht fortsetzen willst.

Sie können sich ja gegenseitig trösten.

A sie sind beide sinnlos in ihrer Art

b sie schrie mich an und drohte , wenn ich ihn nicht zurück rufe sofort dann wird sie ihn schreiben dass ich ihn nur verarsche?!

Perfekt zwei fliegen mit einer Klappe lass sie deine Beziehung beenden.

Oder c

Mutter weißte was wieso bist du eigentlich nicht mit ihm zusammen?

Immerhin versteht ihr euch prächtig und seit scheinbar verliebt, denn es ist dir egal wies mir geht hauptsache ihm gehts gut?

Waas meinste er zieht bei dir ein und ich zieh aus, dann haste ihn ganz allein für dich.

Ja auch Eltern brauchen ab un an ne Bewusstseinsschelle.

Wieso nimmst du eig nen Kerl der mit deiner Mutter labert?

Man nimmt nie Partner die mit den Eltern besser klar kommen als man selber, führt nur zu Stress.

Das Dein Freund sich mit Deiner Mutter versteht, ist erst mal ja nicht so schlecht. Das er sich dabei nicht loyal zu Dir verhält, stellt die Beziehung als Ganzes in Frage. Du solltest Dich fragen, ob die Beziehung überhaupt eine Zukunft hat.

Der Umzug ist unabhängig davon eine gute Idee behalte sie bei. Abhängig von der Art Deines Lebensunterhalts und Deinem Umfeld gibt es dafür sicher auch einen Weg.