Mutter hört nicht auf ärztin?
Es gibt momentan ein paar Probleme in der Schule um die es jetzt aber nicht geht und ich werde halt öfter ohnmächtig und so und die Lehrer haben jetzt den Notarzt gerufen und die meinte ich sollte für den Rest des Schuljahres das ja auch nur noch 2-3 Wochen geht Zuhause bleiben bis die Probleme in den Ferien geklärt werden können, aber meine Mutter möchte mich weiterhin hinschicken und sie meinte wenn es wieder passiert ist es halt so, also ist ihr die Schule wichtiger als meine Gesundheit? Außerdem geht sie ja nicht mehr solange dieses Jahr und es ist ja auf Empfehlung der Ärztin. Bin w 15
2 Antworten
Na dann musst du das der Schule so mitteilen. Die werden sich, wenn sie vernünftig sind, schon nochmal mit deiner Mutter auseinandersetzen.
Am Ende können die auch das Jugendamt informieren, was ja Sinn machen würde wenn deine Mutter sich nicht um deine Gesundheit kümmert.
Ständige Ohnmacht einfach so auf die leichte Schulter zu nehmen ist einfach unverantwortlich. Anders kann man es nicht sagen.
Evtl gehst du selber mal zu deinem Hausarzt
So schlimm kann es mit deiner Schulunfaehigkeit nicht sein, es wird wohl eher Schulunlust sein, wenn ich mir deine letzten Fragen ansehe und eins deiner Probleme war, wo du Parties fuer 15-jaehrige findest.
"Staendige" Ohnmacht wird sofort untersucht und nicht bis zu den Sommerferien auf die lange Bank geschoben. Irgendwas stimmt mit deiner Schilderung nicht.