Mutter hört nicht auf ärztin?

2 Antworten

Na dann musst du das der Schule so mitteilen. Die werden sich, wenn sie vernünftig sind, schon nochmal mit deiner Mutter auseinandersetzen.

Am Ende können die auch das Jugendamt informieren, was ja Sinn machen würde wenn deine Mutter sich nicht um deine Gesundheit kümmert.

Ständige Ohnmacht einfach so auf die leichte Schulter zu nehmen ist einfach unverantwortlich. Anders kann man es nicht sagen.

Evtl gehst du selber mal zu deinem Hausarzt

So schlimm kann es mit deiner Schulunfaehigkeit nicht sein, es wird wohl eher Schulunlust sein, wenn ich mir deine letzten Fragen ansehe und eins deiner Probleme war, wo du Parties fuer 15-jaehrige findest.

"Staendige" Ohnmacht wird sofort untersucht und nicht bis zu den Sommerferien auf die lange Bank geschoben. Irgendwas stimmt mit deiner Schilderung nicht.