Mutter hat Drehzeug gefunden… Was soll ich tun?

2 Antworten

Du brauchst keine Ausrede, wenn Du die Wahrheit sagst.
Sag ihr die Wahrheit (auch wenn die Wahrheit nicht dem entspricht, was Du hier geschrieben hast).
Lügen macht es nur schlimmer.

Wenn es tatsächlich nicht Deins ist, musst Du sie eben überzeugen.
Wenn es mit Worten nicht funktioniert,
kannst Du bspw. vorschlagen einen Test beim Arzt zu machen.
Ablagerungen vom Rauchen kann man sowohl im Urin als auch im Blut nachweisen.
Ebenso natürlich in der Lunge.
Ein Lungenfunktionstest kostet bloß 25-50€.

babydoll111
Beitragsersteller

tatsächlich hab ich nicht gelogen und es ist nicht meins. es geht nur darum, dass ich sie überzeugen muss. aber danke für deine antwort.

Wenn es nicht deins ist dann ist das so. Noch dazu wirkt es je mehr du dich versuchst rauszureden danach als wäre es deins. Belass es dabei und gut ist.