Mutter hasst meinen Freund?

3 Antworten

Sei überzeugt, dass Dein Freund richtig für Dich ist. Steh zu Dir selbst und zu Deinem Freund - Deinen Entscheidungen allgemein! Du bist ja überzeugt - oder nicht?

Dann könntest Du auch Deine Mutter überzeugen.

Alternativ könnte Deine Mutter Dir tatsächlich Punkte aufzählen, in wiefern Dein Freund negativ für Dich sein könnte. Hierbei meine ich nicht Spekulationen, sondern fundierte Tatsachen - das, was Deine Mutter bisher wirklich beobachtet hat (außer den Hund!).

Ihr solltet zu dritt ein ernsthaftes Gespräch führen, wo jeder offen über Sorgen, Vorurteile und Tatsachen spricht. So kann man Frieden finden. Jemanden kennen lernen, ist ein Muss! Hast Du Deinen Freund bisher kennen gelernt - oder nur idealisiert?

peppapiggie
Beitragsersteller

Ja ich stehe definitiv zu meinem Freund und kenne ihn sehr gut.

Nur die Meinung meiner Mutter spielte schon immer eine große Rolle für mich. Ich kann es nicht akzeptieren das sie so zu mir ist und ihn hasst.

Ein Gespräch ist sehr schwierig da Sie schnell ausfallend wird.

Wenn es dem Welpen gut geht, total übertrieben. Trefft euch doch nur bei ihm. Solange du noch Zuhause wohnst,musst du wohl oder übel akzeptieren, dass er nicht Willkommen ist🤷🏼‍♂️

peppapiggie
Beitragsersteller

Ja ihm geht es gut es ist ja nicht passiert, deshalb finde ich es auch so übertrieben.

Genau das werde ich in Zukunft auch machen müssen.

geht es dem welpen gut? dann hat er nichts falsch gemacht, sag das deiner mutter. und musst du ein kopftuch tragen? nein sicher nicht. nur weil einige in seinem kulturkreis das so machen, kannst du trotzdem noch eine freie frau sein, weil er das nicht ausleben muss, erklär ihr das.

peppapiggie
Beitragsersteller

Ja dem Hund geht es prima, wie vorher auch und müsste niemals Kopftuch tragen.

Habe ihm das auch schon gesagt und er sagte dazu, dass er das auch nicht wollen würde.