Mutter Blockieren?

5 Antworten

Technisch ist es sicher kein Problem. Trotzdem würde ich sie nicht sofort blockieren. Aber ihr keine Statusmeldungen zukommen lassen und sie stumm schalten.

Und ihre Nachrichten erst zusammen mit einem Erwachsenen lesen, dem Du vertraust, Deinem Vater oder einem Therapeuten.

Wenn der Erwachsene mit Dir keine andere Lösung findet, mit Deiner Mutter vernünftig umzugehen, dann ist blockieren die letzte Möglichkeit.

Giwalato

lachenistges535
Beitragsersteller

Vielen Lieben dank 🥰

Technisch möglich ist es sicherlich, ob es diplomatisch ist sei dahingestellt. Sollte Mutter es mitbekommen ist der Familienfrieden dahin.

lachenistges535
Beitragsersteller

Meine Eltern sind getrennt aber ich tue mich halt immer wieder wegen meiner Mutter Ritzen. 😭

Hallo

Das würde ich nicht machen

Sie ist deine Mutter und Du musst für sie erreichbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lachenistges535
Beitragsersteller

Also ich brauche nur für mein Vater erreichbar sein da ich bei meinem Vater wohne. Außerdem tue ich mich wegen meiner Mama immer wieder Ritzen. 😭

Kannst du, gibt dann nur halt gewaltigen Zoff.

Hallo

Ja

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren