Mutter (49) meiner Freundin (18) nimmt ihr das Handy weg normal?

3 Antworten

Muss ja ein Grund geben und so lange man bei den Eltern wohnt sollte man es akzeptieren. Wenn sie eine eigene Wohnung hat und eigenes Handy dann nicht in Ordnung

Da hatte Mutti ihren Grund. Entweder Goethes "... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" oder " Wer nicht hören will / kann, muss fühlen" :-)))

Naja solange du zuhause wohnst hat deine mutter immer noch das hausrecht also akzeptiere es wie es ist und benimm dich so braucht dir deine mutter dein handy nicht wegnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung