Must, have to in der Gegenwart?

2 Antworten

Ja also wir hatten das Thema letztens als Wiederholung und bei Simple past kann man Must verwenden aber verwende doch einfach lieber have to und bei he she it

1Katzee  18.01.2020, 18:02

Simple present

ja, in der Regel schon. Ich würde aber definitiv immer have to benutzen, da sich must sehr deutsch anhört udn daher nicht professionell wirken könnte.

earnest  18.01.2020, 18:51

"Must" hört sich, richtig angewendet, für mich auch wie "richtiges Englisch" an.

"Have to" ist zwar sehr oft eine gute (manchmal sogar die bessere) Alternative, da stimme ich Dir zu - aber es passt eben nicht IMMER - siehe die Antwort von Astrid.