Musste diesen Monat ein wenig mehr Geld ausgeben?

8 Antworten

Möglicherweise deine Lebensmittel auf Seiten kaufen die Lebensmittel retten. Die sind da öfter billiger. Oft ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr lang oder auch schon drüber. Aber das ist jetzt nichts schlimmes.

Motatos oder Foodsharing wären solche Seiten.

Musst natürlich schon auf die Preise achten weil nicht alles dort günstiger ist.

Nur noch das Nötigste einkaufen.

Viele Geschäfte bieten Apps an, wo man einiges sparen kann.

Vielleicht auch mal auf die eine oder andere "Gewohnheit" verzichten.

Wenn du noch etwas Essen da hast, versuche mit den Resten zu leben und kaufe nur das Notwendige, versuche neues Essen zu kreieren

Nach Angeboten schauen und nur das nötigste kaufen.

Viel Reis und Nudeln in Kombination mit Pesto oder fertig Soßen