Musst du morgen arbeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Gottes, ja und mich grausts jetzt schon davor. Quäle mich momentan nur ab und sehne mich nach einer beruflichen Veränderung.

Ursusmaritimus  22.09.2024, 22:21

Fang morgen an deinen Traum zu verwirklichen!

josiefreh  22.09.2024, 22:23
@Ursusmaritimus

Wenn ich nur wüsste, was mein Traum ist. Bin vor knapp einem Jahr aus der Schule gekommen, hab sofort in einer Bank zu arbeiten begonnen, diese aber jetzt vor einem Monat gewechselt und jetzt weiß ich nicht, ob das das Richtige für mich ist. Mittlerweile würde ich liebend gern aus dem Vertrieb raus, aber zum Studieren fehlt mir leider das Geld und ohne Berufserfahrung nimmt dich leider keiner.

Ursusmaritimus  22.09.2024, 22:33
@josiefreh

Du hast noch Zeit, du bist jung!

Studium ist auch nicht alles! Überlege ob dir Büro oder körperliches (Handwerk(Industrie) mehr liegt und was dich reizen könnte....

Viel Glück

Nein. Ich bin selbstständig und habe die 4 Tage Woche eingeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, natürlich, gleich 24 Stunden, obwohl Rentner.