Musst du heute noch einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne, zum Glück nicht. 53%
Ja, muss ich leider noch. 47%

11 Antworten

Ne, zum Glück nicht.

Das hat aber weniger mit Glück zu tun, sondern eher was mit intelligenter Planung - Das ist möglich seit vor mittlerweile 30 Jahren die Ladenöffnungszeiten liberalisiert wurden und nicht mehr alles um 18.30 Uhr dicht macht.

Ja, muss ich leider noch.

Bin gerade dabei :-). Kaffee in doppelter Hinsicht schon auf. Leute bombig gelaunt. Sicherheitshinweis

Wenn du am Samstag so um 9 Uhr einkaufst ist das auch nicht extrem voll.

Die Hektiker sind schon dagewesen und die entspannten schlafen noch oder frühstücken. 😂

Ja, muss ich leider noch.

Kaufe meistens täglich ein da der Laden fast vor der Haustür ist. Meistens abends wenn wenig los ist.

Ne, zum Glück nicht.

Sowas muss man sich aber auch leisten können groß Einkauf am Freitag und die Zeit dafür haben