muss Strafarbeit über Warum ich meine Sachen pünklich abgeben muss?

2 Antworten

ich muss meine sachen pünktlich abgeben, da ich sonst eine strafarbeit über ebendieses thema schreiben muss und obendrein den lehrer verärgere. wahrscheinlich kämen wir nicht gross voran wenn jede/r seine sachen unpünktlich abgeben würde. wir müssten in den stunden waahnsinnig viel stoff reinquetschen und stünden unter dauerstress (jedenfalls in der schule) und ich sehe ein dass eine kleine verzögerung diese konsequenzen nicht wert ist.

einfachlol
Beitragsersteller

mercy

lass mal Deine Sachen außen vor und betrachte mal nur den Begriff "pünktlich" Wenn Dir dann immer noch nichts einfällt, na ja.....