Muss Schülerin (18) dann weggehen?

3 Antworten

Sie ist nicht das Problem, sondern der Platz

cloudspace2
Beitragsersteller

Muss sie dann weggehen ? Wer hat recht auf Platz?

Raphaelx1999  02.10.2024, 04:41
@cloudspace2

Sie muss nicht weg gehen ( Sie ist nicht das Problem), aufgrund des Platzes. Natürlich wenn sie aufgegessen hat, sollte sie Platz machen

"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

Die Schülerin hat somit Vorrang. Erstens sitzt sie zuerst dort und zweitens hat sie ihr Essen bereits vor sich. Sofern dieser Platz also nicht extra gekennzeichnet ist für z.B. beeinträchtigte Schüler oder so, darf sie dort sitzen. Erst wenn sie fertig ist mit Essen, darf der Platz weitergegeben werden.