Muss Rock tragen !

1 Antwort

Guten morgen, wegen den Rechtschreibfehlern, null Probleme ! :-)

Ich wette du bist Muslima, daher ein heikles Thema. Was ich die Raten würde, auf jeden Fall nicht Heimlisch eine Hose anziehen, ich wäre der Meinung, rede mit deinen Eltern, eine Frage schadet es ja nichts und dann erklär ihr doch warum und wenn sie fragen, sagst du einfach, was du denkst...

Zb. dass du deswegen in Winter so oft eine Nierenentzündung hast.. Denke mal dass wird nicht so schlimm, drücke dir auf jeden Fall die Daumen :-)

99JackyJack  10.11.2014, 17:51
Was ich die Raten würde, auf jeden Fall nicht Heimlisch eine Hose anziehen, ich wäre der Meinung, rede mit deinen Eltern

Warum mit den Eltern reden?

Sie wurde erwischt und zusammen geschlagen

Ein Grund warum man sofort zum Jugendamt gehen sollte. Wir sind hier in ein "freies" Land, da darf jeder entscheiden, ob jemand ein Rock oder eine Hose anzieht.