Menstruation Rock oder Hose?

6 Antworten

wenn man Tampons nutzt ist es doch egal was du trägst;-)

Bei Binden könnte sich was abzeichnen;-(

Besser Hosen, aber nicht zu enge, wegen dem Abdruck.

Ich ziehe irgendwie immer lieber einen Rock an. Falls du das fragst, weil du Angst hast dass es durchbluten könnte: Du kannst dich doch im Unterricht einfach sicherheitshalber auf deine Jacke setzten und den Rock um dich herum ausbreiten. Dann dürfte wenig passieren. So habe ich das jedenfalls früher immer gemacht. :)

Das ist egal, auf alle Fälle solltest du eine Unterhose anziehen

Kommt darauf an ob du Tampons oder Binden nutzt. Nutzt du Binden wäre eine Hose vielleicht besser, zumindest wenn es dir peinlich wäre, wenn andere sehen könnten, dass du sowas nutzt.