Muss meine seine Geschwister lieben/mögen?

8 Antworten

wen mann 0der frau jung sind ziegen die geschwister schon mal rum das gibt sich in der regel mit dem alter

Also, ich denke, dass es so ist: Natürlich kannst du im Alltag mal sauer auf deine Schwester sein, streiten, wütend oder enttäuscht sein und auch mal ein paar Tage wenig mit ihr reden wollen. Das ist doch normal und passiert jedem mit jedem mal ^^.

Worauf es ankommt: Selbst wenn du mächtig böse auf sie bist, hat sie morgen einen Unfall oder braucht dringend Hilfe, weil etwas Schlimmes passiert ist, wirst du ihr als Schwester TROTZDEM helfen.

Ich denke, das ist eben wichtig. Im Alltag streitet doch jeder mal, aber was Geschwister sind, zeigt sich nicht im Alltag, sondern meistens dann, wenn es wirklich drauf ankommt, in Ausnahmesituationen. Du solltest ihr aber manchmal, wenn ihr nicht streitet, irgendwie sowas sagen, damit sie es weiß ^^.

Ach das ist immer so das Geschwister nicht die besten Freunde sind, ich und meine Schwester streiten auch öfters mal. Also es ist nicht schlimm wen du mal nicht mit ihr Reden willst^^ Wen ihr erwachsen seit wirds besser^^

Nein, wäre es nicht, aber es wäre besser wenn es anders wäre

Ich hab mein Bruder früher gehasst :D.. und er mich.. Naja ich sag mal so du kannst ihr wirklich 80% in deinem Leben hass zeigen aber du solltest immer mal wieder daran denken das sie wirklich deine Schwester ist undd dich mal wieder mit ihr vertragen..