Muss "Mann" sich damit abfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst da was völlig falsch.

Eine Beziehung auf Augenhöhe braucht keine Sklaven; dann funktioniert es auch, dass beide ihre Bedürfnisse befriedigen können und beide verstehen nachzugeben.

Eine Beziehung ist kein Selbstläufer und man muss ein Miteinander finden. das gibt es nicht gratis gleich von vornherein.

Pass üff!

Meiner MEINUNG nach bist du da wohl jedes Mal bei einem bestimmten Typ Frau gelandet, welche wohl die Führung in der Beziehung übernehmen möchten und das wie es klingt, hauptsächlich zu deren Gunsten.

Eine Beziehung kann m.M. nach niemals 100% auf Augenhöhe sein, da es immer einen gibt, der Dominanter ist und immer einen, der Unterwürfiger ist. Du scheinst der Unterwürfige zu sein, der zwar auch Wünsche hat, aber sich selber für den Partner vernachlässigt.

Wenn du ziemlich unzufrieden bist, beende die Beziehung und fang an, an dir zu arbeiten. Es gibt Gründe, warum Männer auf mehreren Ebenen untergehen, wenn sie sich anfangen über einen längeren Zeitraum komplett zu unterwerfen. Du scheinst an diesem Punkt zu sein.

Selbst ein introvertierter unterwürfiger Typ, der unglücklich in seiner Lage ist, kann trotzdem noch zu einem selbstbewussten Typen werden. Glaub mir, als Typ fühlst du dich wohler, wenn du auch mehr oder weniger selbstbewusst bist ;)

Alles Gute dir!

Liebe Gesten und sich völlig verausgaben sind Unterschiede die du evtl lernen musst zu erkennen und einzuhalten...