Fantastische Tierwesen oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Harry Potter 80%
Fantastische Tierwesen 20%
cuber023  21.01.2023, 17:12

Hast du die Bücher gelesen?

M0ndschein6095
Fragesteller

Nein, habe ich aber vor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Okay ganz neutral betrachtet:

Bessere Charaktere: Harry Potter, PhTw hat auch ganz cool Leute aber die Tiefe die fast jeder Charakter in HP besitzt ist unglaublich, außerdem sind die Beziehungen zwischen den Charakteren in HP viel detailierter.

Bessere Story: Harry Potter, ich glaube nicht das ich übertreibe wenn ich sage, dass Harry Potter eine der krassesten und raffiniertesten Storylines überhaupt hat.

Bessere Filme: PhTw Mal abgesehen von der Story sind die PhTw schon sehr gut Visualisiert. Logischerweise können die HP Filme da nicht mithalten.

Worldbuilding: Das gleiche xD

Ja also Harry Potter ist einfach besser...

Harry Potter

Ich kenne nur den ersten Teil von Fantastische Tierwesen. Er hat mir nicht gefallen. Ich mag die ursprünglichen HP-Filme mehr.

ErbeSlytherins  23.01.2023, 03:33

Dito hatte bis gestern die selbe Meinung habe dem ganzen aufgrund des Baldigen Release von Hogwarts legacy nochmal eine Chance gegeben und Teil 1-3 nachgeholt (teil 1-2 gibt es noch für kurze Zeit auf Amazon Prime Video) und muss sagen es kommt Zweifelsohne nicht an Harry Potter ran aber als Harry Potter Fan lohnt es sich schon das nachzuholen man gelangt an Infos an die man so nie gekommen wäre ohne zu viel spoilern zu wollen aber hast du jemals Nicolas Flammel gesehen? Und wie viele Dumbledore's gibt es? Abgesehen davon was war Dumbledore jetzt eigentlich für ein Mensch im 8 Teil der Harry Potter Serie wurde man verunsichert durch die Familien Geschichte von Albus... beherzigen das für den Fall das du Hogwarts legacy spielen möchtest und das geht natürlich für jeden der das vor hat

Fantastische Tierwesen

Fantastische tierwesen.

da gibt es auch coolere charakter finde ich

LG

Fantastische Tierwesen

denke mal dass besser ist

M0ndschein6095
Fragesteller

Hi! Ich kann mich nicht so ganz entscheiden aber ich tendiere auch eher zu den Fantastischen Tierwesen^^
LG M0ndschein