Muss man zur Bundeswehr wenn man zwei Staatsbürgerschaften hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand muss seit 2011 mehr zur Bundeswehr. Ob es in Zukunft wieder eine aktive Militärdienstpflicht geben wird, ist gegenwärtig noch nicht sicher.

ponter  27.06.2024, 18:12

⭐ Danke

Warum sollte man?! Die Wehrpflicht ist noch nicht eingeführt. Und was sollte das überhaupt für einen Unterschied machen?

Niemand muss zur Bundeswehr, auch nicht mit einer einzigen Staatsbürgerschaft.